Schweizer Druck und Werbetechnik

Über uns

Wir sind ein gut ausgebildetes Team bestehend aus Siebdruckmeister, gelernten Siebdruck-Facharbeitern, Mediengestaltern,Werbetechnikmeister, Werbetechnikern und Werbegestaltern! Weil wir unsere Verantwortung sehr ernst nehmen, bilden wir stets Auszubildende auf höchstem Niveau aus.

erfahren Sie mehr über uns

Produktvielfalt

Wir machen von der professionellen Gestaltung bis zum perfekten Endprodukt für unsere Kunden möglichst alles aus einer Hand.

Verantwortung

Wir sehen unsere Mitarbeiter als wichtiges Kapital und bilden regelmäßig neue Fachkräfte aus. Auch Umweltschutz ist uns wichtig, daher arbeiten wir ressourcenschonend und vermeiden möglichst Abfälle.

Qualität

Wir verarbeiten hochwertige Materialien und liefern unseren Kunden immer das bestmögliche Produkt zu einem fairen Preis.

Kundenzufriedenheit

Denn ohne Kunden geht es nicht weiter. Schon von der Beratung bis hin zur Vollendung eines Auftrages setzen wir uns mit Erfahrungen, Fachwissen und Sonderlösungen ein, auch weil wir an langlebigen Kundenbeziehungen interessiert sind! Individuelle Vorstellungen für ein Kundenprodukt übernehmen wir gerne, denn diese sind eine Herausforderung für uns.

Schweizer Druck und Werbetechnik

Kontaktieren Sie uns

Leistungen

Warum wir?

jahrzehntelange Erfahrung

zuverlässiges Team

Kreativ & Professionell

Kundenorientiert

null
null

Produktvielfalt

5 Gründe warum Sie mit uns arbeiten sollten

jahrzehntelange Erfahrung

1973 wurde die Firma Schweizer Siebdruckerei von Konrad Schweizer gegründet. Unser Team setzt sich aus einer Vielfalt von langjährigen, erfahrenen, dynamischen Mitarbeitern zusammen.

zuverlässiges Team

Individuelle Vorstellungen zu Produkten übernehmen wir gerne, diese sind eine Herausforderung für uns. Unser Team arbeitet Hand in Hand durch alle Produktionsschritte.

kreativ & professionell

Neue Vorstellungen, Wünsche und Ideen – kein Problem!
Mit Sorgfalt und Fachwissen lässt sich fast jeder Wunsch bewerkstelligen.

kundenorientiert

Wir verarbeiten hochwertige Materialien und liefern unseren Kunden immer das bestmögliche Produkt.

Produktvielfalt

Wir machen von der professionellen Gestaltung bis zum perfekten Endprodukt für unsee Kunden möglichst alles aus einer Hand.